Warum uns wählen
Pinsignal Technology wird sich weiterhin dem Design und der Entwicklung von HF-Mikrowellenchips und -modulen widmen, um Kunden bessere Lösungen und Dienstleistungen anzubieten
2020
2020 gegründet
19+
+
19+ Jahre Erfahrung, Bereitstellung professioneller technischer Dienstleistungen
ISO
Zertifiziert nach ISO9001 und ISO14001
Über Pinsignal
Über uns
Shenzhen Pinsignal Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Pinsignal Technology Co.,Ltd, ist einer der weltweit führenden Anbieter von CATV-Modul- und FTTH-Lösungen. Es wurde im Dezember 2020 mit einem eingetragenen Kapital von 5 Millionen Yuan gegründet. Pinsignal ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der gegründeten Shenzhen Sanland Technology Co., Ltd im Jahr 2000 und notiert an der NEEQ (National Equities Exchange and Quotation) mit der Aktiennummer: 837035. Das Hauptgeschäft von Sanland ist das Design, die Forschung und der Verkauf von integrierten HF-Schaltungen. Mit dem Grundsatz „Technology Oriented, Pursuing Excellence“ widmet sich Pinsignal seit jeher der Entwicklung und Vermarktung von HF-Modulen. Kommunikations-HF-Module, Mikrowellenmodule und andere elektronische Produkte. Basierend auf der kontinuierlichen Innovation und Verbesserung hat Pinsignal die führenden Produkte entwickelt, die in Radio- und Fernsehübertragungsnetzen, mobilen Kommunikationsnetzen und optischen Kommunikationsnetzen usw. weit verbreitet sind. Pinsignal wurde zertifiziert ISO9001 und ISO14001, die Einrichtung und Implementierung eines strengen Qualitätsmanagementsystems hat es ermöglicht, dass die Produktqualität des Unternehmens auf international führendem Niveau liegt. In Zukunft wird sich Pinsignal weiterhin auf die Entwicklung von RF-Feldern konzentrieren, um Kunden bessere Lösungen und Dienstleistungen anzubieten
Mehr über
  • Bedienung
    Bedienung
    Fähigkeit zur Entwicklung von Produktdesign
  • Mannschaft
    Mannschaft
    Starkes Master- und Doktoranden-F&E-Team und das professionelle Management
  • Zusammenarbeit
    Zusammenarbeit
    Wir bieten den wettbewerbsfähigsten Preis in der Peer-Branche
  • Werkstatt
    Werkstatt
    ODM/OEM-Service
Unsere Bewerbung
Wir sind ein professioneller Hersteller mit mehr als 19 Jahren F&E-Erfahrung im Bereich FTTH-Lösungen
Alle Anwendungen anzeigen
Neuesten Nachrichten
Unsere Kunden befinden sich auf der ganzen Welt. Die Hauptmarker sind Indien, Europa, Südostasien, der Nahe Osten
So identifizieren Sie die Qualität des optischen Empfängermoduls
24

2022 . 03

So identifizieren Sie die Qualität des optischen Empfängermoduls
Anoptisch Empfänger Modul, wie machen wir identifizieren ob es gut oder schlecht ist?P Insignal gibt Ihnen einige Beurteilungsindikatoren. Eine hohe Qualität Optisches Empfangsmodul kann den flexiblen Betrieb von FTTH sicherstellen und Komfort für die spätere Verwaltung und Erweiterung bieten. das optische Empfängermodul sh könnte entsprechen ANSI_SCTE 06 2009.ICE61000-4-3. EN 607286 Kabelnetze für Fernsehsignale, Tonsignale und interaktive Dienste. Teil 6: Dienstleistungen für optische Geräte en 607283 Kabelnetze für Fernsehsignale, Tonsignale und interaktive Dienste. Teil3: aktiv breit Bandausrüstung für Kabeldienste. und stellen Sie sicher, dass das optische Modul eine Vielzahl von Originalgeräten aufnehmen kann. Ihnen Hersteller sollten durch CE, EMI, EMC, ROHS, usw.. die Schnittstelle und Größe des Moduls zertifiziert seins kann angepasst werden. Das optische Empfängermodul sollte über WDM, AGC, AGC-Offset, I2C-Funktionen verfügen, Damit Benutzer die Echtzeitparameter des optischen Moduls überwachen können. umfassen die spezifischen Parameter die maximale Arbeitsumgebungstemperatur von 85 Grad,5 V Arbeitsspannung, Arbeitsstrom unter 200 mA,r erhalten ing optische Leistung -15 dbm~+2 dbm, Überspannung > 2 kV , ESD > 4 kV , usw. .I Zusätzlich, kann es auch die Werksinformationen anzeigen und sofortiger Alarm/Warnung. vor dem Versand, die Optisches Empfangsmodul muss Test haben s-Parameter, ctb/cso, cn, mer, c-überheblich Um sicherzustellen, dass das optische Modul eine gute Qualität,, Leistung und Kompatibilität, aufweist, Netzwerkunterbrechungen, zu vermeiden und Wartungszeit und -kosten zu sparen., wird empfohlen, den Lieferanten vor dem Kauf des optischen Moduls zu fragens. prüfen ing die Moduloberfläche auf Einfügungsdämpfung, Rückflussdämpfung, und Isolationsdämpfung. bei offensichtlichen Schäden, das optische Modul kann defekt oder gebraucht sein. Die Lebensdauer kann vom Kundendienst , beurteilt werden der optische Module ist gewöhnliche ungefähr 3 Jahre, also wir sollte wählen Sie das Lieferanten mit Qualitätssicherung wann wählt ing optischer Module. Pinsignal ist der professionelle Hersteller von optischen Modulen, bietens 3 Jahre Garantie Bedienung.A Oben ist der Wegto identifizieren die Qualität optischer Module. als professioneller Hersteller optischer Module,P signalisieren Wille Verhalten Produkterscheinungstest, Parametertest, Kompatibilitäts- und Konnektivitätstest und optische nd-Gesichtsreinigung vor Verlassen des Werks, um sicherzustellen, dass Benutzer hochwertige optische Module erhalten.
Einzelheiten anzeigen
  • 21

    2022 . 02

    Hinweis zum Online-Betrieb der offiziellen Website von Pinsignal Technology
    Die offizielle Website von Shenzhen Pinsignal Technology Co., Ltd. wird offiziell am 28. Februar 2022 gestartet. Das Hauptgeschäft des Unternehmens ist die Forschung und Entwicklung sowie der Vertrieb von HF-Modulen, HF-Kommunikationsmodulen, Mikrowellenmodulen und anderen elektronischen Produkten. Weit verbreitet in Funk- und Fernsehübertragungsnetzen, Mobilkommunikationsnetzen und optischen Kommunikationsnetzen. Alle Produkte unseres Unternehmens sind nach ISO9000 und ISO14000 zertifiziert. Wir haben strategische Partnerbeziehungen mit namhaften in- und ausländischen Kunden aufgebaut. Willkommen in unserem Unternehmen für den Besuch und die Verhandlungen
    Einzelheiten anzeigen
  • 21

    2022 . 02

    Komm und mach mit
    Technischer Angestellter 1. Unterstützen Sie die Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei den täglichen Arbeitsangelegenheiten. 2. Überprüfen Sie die vom Ingenieur vorbereiteten Stücklistendaten und helfen Sie beim Importieren des ERP-Systems. 3. Verantwortlich für die Erfassung und Verbreitung technischer Daten. Dateiverwaltung, Speicherung usw. 4. Fortschrittsverfolgung der Musteranforderungen, die durch den Verkauf und die Lieferung von Fertigprodukten herausgegeben werden. 5.Erledigen Sie andere Aufgaben, die von Vorgesetzten zugewiesen wurden. Vergütung Gehalt: Festgehalt (Standardgehalt + Postzulage) + Variables Gehalt (Leistungsbonus + Dienstzeitbonus) Jährliche Gehaltserhöhung: Gehaltsanpassung in Bezug auf den von der lokalen Regierung veröffentlichten Mindestlohn erscheint jedes Jahr von März bis Juni. Belohnung: Jahresendbonus: Das Unternehmen gibt am Ende eines jeden Jahres einen Jahresendbonus aus (Hinweis: Je nach Unternehmen und individueller Leistung). Gesetzliche Leistungen 1. Sozialversicherung: Das Unternehmen zahlt alle Arten von Versicherungen für die Mitarbeiter, einschließlich Kapitallebensversicherung, Krankenversicherung, Arbeitsunfallversicherung, Arbeitslosenversicherung, Mutterschaftsversicherung. 2. Wohnungsvorsorge gefunden: Um den Mitarbeitern zu helfen, den Wohnungsdruck zu mindern, zahlt das Unternehmen für jeden Mitarbeiter eine Wohnungsvorsorgekasse. 3. Gesetzliche Feiertage: Das Unternehmen setzt gesetzliche Feiertage, bezahlten Jahresurlaub, Mutterschaftsurlaub, Trauerurlaub und Arbeitsunfallurlaub in Übereinstimmung mit den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften der nationalen Behörden um.
    Einzelheiten anzeigen
  • 15

    2022 . 09

    Veranstaltung | Eröffnungsfeier der neuen Fabrik
    Veranstaltung | Eröffnungsfeier der neuen Fabrik Shenzhen Sanland Technology Co., Ltd. hielt am 9. September 2022 im 5. Stock des Gebäudes F des Glory Technology Industrial Park eine große Eröffnungsfeier der neuen Fabrik ab. Die Eröffnung der neuen Fabrik, die weitere Optimierung des Layouts der Managementeinheiten des Unternehmens, die Festigung der Unternehmensgrundlage für eine vertiefte Geschäftsentwicklung und eine diversifizierte Entwicklung, markiert, dass Sanland Technology ein neues Niveau erreicht hat. Das Unternehmen wird seinen Kollegen einen neuen Look zeigen, mit einem neuen Konzept und qualitativ hochwertigem Service für unsere Kunden. Sanland Technology engagiert sich für hochwertige optische Modulprodukte. Weitere Informationen zu optischen Modulprodukten finden Sie auf der offiziellen Website von Sanland Technology. Danke für Ihre Unterstützung!
    Einzelheiten anzeigen

Eine Nachricht hinterlassen

Eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Why choose Us
Pinsignal Technology will continue to devote itself to the design and development of RF microwave chips and modules to provide customers with better solutions and services.
2020
Founded in 2020
19+
+
19+Years Experience,Providing professional technical services.
ISO
Certificated ISO9001 and ISO14001
About Pinsignal
About Us
Shenzhen Pinsignal Technology Co.,Ltd.
Shenzhen Pinsignal Technology Co.,Ltd, is one of the leading suppliers of CATV  module and FTTH solutions in the world,It was established in December 2020 with a registered capital of 5 million yuan.Pinsignal is a wholly-owned subsidiary of Shenzhen Sanland Technoligy Co.,Ltd, Which was established in 2000 and listed on the NEEQ(National Equities Exchange and Quotation)with stock code:837035.The main business of Sanland is the design,research and sales of RF integrated circuits. With the principle”Technology Oriented, Pursuing Excellence”, Pinsignal has been always devoting itself to the development and marketing of RF modules. Communication RF modules,Microwave modules and other electronic products,Based on the continuous innovation and improvement,Pinsignal has developed the leading products,which are widely applied in radio and television transmission network,mobile communication networks and optical communication network,etc.Pinsignal was cerfificated ISO9001 and ISO14001,the establishment and implementation of a strict quality management system has enabled the company's product quality to be at the international leading level. In the future, Pinsignal will continue to focus on the development of RF filed, providing customers with better solutions and services.
More about
  • Service
    Service
    Product Design Development Ability.
  • Team
    Team
    Strong Master and Doctoral R&D Team and The Professional Management.
  • Cooperation
    Cooperation
    We Offer The Most Competitive Price in The Peer Industry.
  • Workshop
    Workshop
    ODM/OEM Service.
Our application
We are a professional manufacturer with 19+ years R&D experience in FTTH solution Fields.
View all application
Latest News
Our customer are located all over the world,The main marker are india,Europe.southeast Aisa,Middle East.
How to identify the quality of optical receiver module
24

2022 . 03

How to identify the quality of optical receiver module
An optical receiver module, how do we identify whether it is good or bad? Pinsignal will give you some judgment indicators. A high-quality optical receiver module can ensure the flexible operation of FTTH and provide convenience for subsequent management and expansion. The optical receiver module should comply with ANSI_SCTE 06 2009.ICE61000-4-3. EN 607286 Cable networks for television signals, sound signals and interactive services. Part6: Optical equipment services EN 607283 Cable networks for television signals, sound signals and interactive services. Part3: Active broadband equipment for cable services. and ensure that the optical module can accommodate a variety of original equipment. The manufacturers should be certified by CE, EMI, EMC, ROHS, etc. The interface and size of the modules can be customized. The optical receiver module should have WDM, AGC, AGC-offset, I2C functions, so that users can monitor the real-time parameters of the optical module. The specific parameters include the maximum working environment temperature of 85 degrees,5V working voltage, working current below 200mA, receiving optical power -15dBm~+2dBm, Surge>2KV, ESD>4KV, etc. In addition, it can also display the factory information and prompt alarm/warning. Before shipment, the optical receiver module needs to have test of S-parameter, CTB/CSO, CN, MER, C-suprious to ensure that the optical module has good quality, performance and compatibility, avoid network interruption, and save maintenance time and cost. It is recommended to ask the supplier before purchasing the optical modules. Checking the module surface for insert loss, return loss, and isolation loss. If there is obvious damage, the optical module may be defective or second-hand. It can be judged by after-sales service, the service life of the optical modules is ordinary about 3 years, so we should choose the suppliers with quality assurance when choosing optical modules. Pinsignal is the professional optical module manufacturers, provides 3-year warranty service. Above is the way to identify the quality of optical modules. As a professional optical module manufacturer, Pinsignal will conduct product appearance test, parameter test, compatibility and connectivity test and optical end face cleaning before leaving the factory to ensure that users get high-quality optical modules.
View details
  • 21

    2022 . 02

    Notice on Online Operation of Pinsignal Technology Official Website
    The official website of Shenzhen Pinsignal Technology Co., Ltd. will be officially launched on February 28, 2022. The company's main business is the R&D and sales of RF modules, communication RF modules, microwave modules and other electronic products. Widely applied to radio and television transmission network,mobile communication network and optical communication network. Our company's products have all passed ISO9000 and ISO14000 certification. We have established strategic partner relationship with well-known domestic and foreign customers. Welcome to our company for visiting and negotiation.
    View details
  • 21

    2022 . 02

    Come and Join Us
    Technical Clerk 1.Assist the R&D department in the daily work affairs. 2.Review the BOM data prepared by the engineer and assist in importing the ERP system. 3.Responsible for the collection and distribution of technical data. File management, storage, etc. 4.Progress follow-up of sample requirements issued by sales and delivery of finished products. 5.Complete other tasks assigned by superiors. Remuneration Salary:Fixed salary(standard salary+post allowance)+Varible salary(Performance bonus+leng of Service bonus) Annual Salary Increase:Salary adjustment with reference to the minimum wage published by the local government will appear from March to June of each year. Rewards: Year-end Bonus:The company gives out year-end bonus at the end of each year(Note:According to the company and indidual performance). Statutory Benefits 1.Social Insurance:The company pays all kinds of insurance for the employees,including endowment insurance,medical insurance,industrial injury insurance,unemployment insurance,maternity insurance. 2.Housing provident Found:To help the employees alleviate housing pressure,the company will pay housing provident fund for every employee. 3.Statutory Holidays:The company implements statutory holidays,paid annual leave,maternity leave,bereavement leave and work injury leave policy in accordance with the relevant laws and regulations of the natinal authority.
    View details

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products